• Jobs Job bei Handelshof Vorpommern GmbH

Kaufmann/-frau; Heizung- und Sanitar im Großhandel

Handelshof Vorpommern GmbH

Grimmen

Grimmen

Kaufmann/-frau; Heizung- und Sanitar im Großhandel Handelshof Vorpommern GmbH Grimmen Betreuung von Stammkunden am Telefon; Verkauf von Produkten der Sortimente Heizung und Sanitär; Telefonverkauf; Unterstützung des Außendienstes; Erstellung von Angeboten, Auftragsbearbeitung; Warendisposition.

Die Gmbh - Partner Für Technik Ist Lieferant Für Stahl Und Werkstoffe Heizung Und Sanitär Bau- Und Werkzeugtechnik Sowie Elektrotechnik Seit über 25 Jahren Vertrauen Unsere Kunden Aus Handwerk Und Industrie Unseren Produkten Und Dienst­leistungen Die Partner Für Technik-gruppe Beschäftigt Mehr Als 1000 Mitarbeiter An 36 Standorten Im Nord- Und Mitteldeutschen Raum Innerhalb Unseres Gesamten Sortiments Können Unsere Kunden Auf Rund 60000 Produkte Qualitätsorientierter Namhafter Hersteller Zu­greifen Für Unseren Standort In Grimmen Suchen Wir Ab Sofort Eine/einen: Ihre Herausforderung: Betreuung Von Stammkunden Am Telefon Verkauf Von Produkten Der Sortimente Heizung Und Sanitär Telefonverkauf Unterstützung Des Außendienstes Erstellung Von Angeboten Auftragsbearbeitung Warendisposition Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Erfahrung Im Heizungs- Und Sanitärvertrieb Spaß Am Kundenkontakt Produktkompetenz In Diesem Bereich Ausgeprägte Kundenorientierung überzeugungskraft Und Verhandlungsstärke Sie Bringen Ein Hohes Maß An Zuverläs­sigkeit Teamgeist Und Einsatzfreude Mit Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Ab­wechslungsreiche Tätigkeit In Einem Tatkräf­tigen Motivierten Und Qualifi­zierten Team Sowie Attraktive Sozialleistungen Ergreifen Sie Die Initiative Und Schicken Uns Ihre Bewerbung Mit Gehaltsvorstellung Und Frühest­möglichen Eintritts­termin Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Fragen Zu Dieser Position Beantwortet Ihnen Gern Thomas Röger Telefon (038326) 602 - 12 E-mail: Thomasroeger@pft-de 18507 Grimmen Greifswalder Chaussee 4 Telefon (038326) 602 - 0 Fax (038326) 602 - 22 Wwwpft-de Kaufmann/-frau Heizung- Und Sanitar Im Großhandel Betreuung Von Stammkunden Am Telefon Verkauf Von Produkten Der Sortimente Heizung Und Sanitär Telefonverkauf Unterstützung Des Außendienstes Erstellung Von Angeboten Auftragsbearbeitung Warendisposition Grimmen

Außendienstmitarbeiter/in für den Fachgroßhandel Heizung und Sanitär
   Handelshof Vorpommern GmbH (Vorpommern)

Kaufmann/-frau; Heizung- und Sanitar im Großhandel
   Handelshof Vorpommern GmbH (Grimmen)

Tresenverkäufer(in)
   Handelshof Vorpommern GmbH Partner für T (deutschlandweit)

Erzieher / Pädagogische Fachkraft im Hort (m/w/d)
   Impuls Soziales Management GmbH und Co. KG (Bad Wilhelmshöhe)

Schweißer / Mitarbeiter Fertigung (m/w/d)
   De Nora Deutschland GmbH (Rodenbach)

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Eggermühlen)